Hausarzt – Dr. Helmut Lassacher

Ihr Arzt für Allgemeinmedizin in Mariapfarr
Wir haben unterschiedliche Zeiten!
  • Montag: 8.00 bis 11.30 Uhr und
    17.00 bis 18.30 Uhr
  • Dienstag: 7.30 bis 11.30 Uhr
  • Mittwoch: 8.00 bis 11.30 Uhr und
    17.00 bis 18.30 Uhr
  • Donnerstag: 7.30 bis 10.00 Uhr
  • Freitag: 8.00 bis 11.30 Uhr

Neuigkeiten aus der Ordi

Ordination Dr. Lassacher - Allgemeinarzt
Title Image

Ordinationseröffnung

Home  /  Ordinations News   /  Ordinationseröffnung
Kniebehandlung - Hausarzt Dr. Lassacher

Ordinationseröffnung

Nach unglaublich intensiven zwei Wochen in denen wir Zeit hatten, die Räumlichkeiten an unsere Anforderungen anzupassen, war es nun heute endlich so weit. Wir haben die Ordination eröffnet. Ab sofort können alle Patienten ungestört in unseren adaptierten Räumlichkeiten Untersuchungen und Behandlungen bekommen. Wir freuen uns, dass wir nun endlich unsere Ordinations-Tür öffnen konnten.

Neben dem Eingangsbereich, dem Warteraum, der Kinderspielecke wurden auch die Behandlungsräume, das Labor und die Hausapotheke umgebaut. Darüber hinaus wurden die Elektroinstallationen erneut, sowie neue EDV- und Telefonanlagen installiert und in Betrieb genommen.

Wir hoffen, dass wir damit den Anforderungen unserer PatientInnen entsprechen können und die Behandlung bei uns möglichst angenehm gestalten können.